Kaufmännischer Objektmanager (m/w/d) Gewerbe- und Wohnimmobilien

uniVersa Versicherungen

Nürnberg

Finanzdienstleistungen

Nürnberg

View job here Kaufmännischer Objektmanager (m/w/d) Gewerbe- und Wohnimmobilien Vollzeit Nürnberg, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 21.03.24 Unsere Immobilien - mit 350 Millionen Euro Volumen - sind ein wichtiger Bestandteil unserer Kapitalanlagen. Für die Betreuung unserer Liegenschaften suchen wir unbefristet einen kaufmännischen Objektmanager (m/w/d) Gewerbe- und Wohnimmobilien Deine Aufgaben Als Objektmanager:in bist du verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung deines Immobilienbestandes - angefangen von der Neuvermietung bis hin zur Kündigung des Mietverhältnisses Du hast die Erträge und Kosten im Blick und wirkst bei der Budgetplanung des Immobilienbestandes mit Mit den technischen Objektmanager:innen arbeitest du bei Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen Hand in Hand Bei Wohnungsabnahmen und -übergaben bist du federführend mit dabei Du bearbeitest telefonische und schriftliche Anliegen von Mietern und hilfst Ihnen bei ihren unterschiedlichen Anliegen Dein Profil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d), Immobilienfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung und konntest in den letzten Jahren bereits berufliche Erfahrung im Bereich Immobilien sammeln? Du arbeitest strukturiert und eine selbstständige Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich? Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind nicht nur buzzwords" für dich? Dann bist du bei uns richtig! Deine Benefits Dein Arbeitsplatz befindet sich in unserer Unternehmenszentrale mit kurzen Hierarchie- und Entscheidungswegen, im Herzen der Metropolregion Nürnberg Wir bieten eine langfristige berufliche Perspektive und eine gute Work-Life-Balance - mit flexiblen Arbeitszeiten in unbefristeter Anstellung Die Möglichkeit auf Home-Office Wir unterstützen und fördern dich bei deiner nebenberuflichen Weiterbildung 30 Tage Urlaub - 24.12. und 31.12. als zusätzliche freie Tage Optional fünf zusätzliche Urlaubstage durch partielle Umwandlung der Sonderzahlung 13,3 Gehälter (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Exklusive Mitarbeiterangebote für Produkte unseres Hauses Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement Deutschlandticket für 14,30 €, ein hauseigenes Betriebsrestaurant, Business-Bike und vieles mehr... Ansprechpartner Nathalie Kunsemüller HR Business Partner Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Mitarbeiter Lebensversicherung (Berufsunfähigkeits-Leistungsprüfung) (m/w/d)

Kaufmännischer Objektmanager (m/w/d) Gewerbe- und Wohnimmobilien
   uniVersa Versicherungen (Nürnberg)

Kundenbetreuer in der Krankenversicherung (m/w/d)